Meine seite ist für ein "key" nicht mehr zu finden...die position war anfangs auf seite 34....also schlechter als schlecht!
Als ich anfing für diesen "key" zu optimieren, also Onpage-Opti und Linkaufbau, verschwand meine Seite komplett bei diesem Keyword!
Das heisst nicht dass ich aus dem Index geflogen bin oder? weil ich über die "site:" Abfrage noch indizierte seiten sehe!
Woran liegt das? Es handelt sich um einen Shop, der kurz auf SessionsID umgestellt wurde und nun mit SuMafreundlichen URLs läuft...allerdings ist die änderung auf SuMafreundliche URLs erst seit kurzem gewesen...
Liegt es wohl daran, dass er noch die Seiten mit SIDs im Index hat und deshalb bei einem "key" nicht mehr gelistet wird??? Aber kann doch nicht sein, dass die Seite auf einmal verschwindet!
also laut site-abfrage bin ich noch drin! Aber warum bin ich bei einem bestimmten Key nicht mehr drin...? sandbox?
Zuvor war ich auf seite 34 bei einem Key...weil die noch gar nicht optimiert war, und jetzt ist sie nicht mal mehr dort...! Das ist doch keine Sandbox oder?
Wenn die Seite mit dem Key die du gesucht hast unter den ersten 3 Ergebnissen erscheint, dann ist die Seite noch im index aber nicht stark genug um mit dem Konkurrenz mitzuhalten. Das du kurze Zeit auf dem platzt 36 warst, kann auch was damit zu tun haben, das die Seite ziemlich neu war und dies ist dann ein Bonus für neue Seiten, was nur kurze zeit anhält.