Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habe bis dato gut und gerne 250 Artikel zum großen Theme webd*esign gesschrieben und wenn es ein CSS tut ist..kommt da drin das vor;)Dave2266 hat geschrieben:... ich habe jetzt gesucht und gesucht und keine Antwort gefunden. Es geht hierbei um etwas Grundlegendes in der SEO.
Die Keyword- Optimierung für eine Unterseite ist ja bekanntlich nicht soo schwierig. Wenn ich dann aber lese, dass jemand zwischen 50 und 100 Unterseiten mit dem selben KEyword optimiert, dann frage ich mich immer, wie das gehen soll?
Ich meine, so viel Content gibt es doch gar nicht zu ein und demselben Keyword. Wie stellt ihr das an?
Und dann wollte ich mal fragen, ob es für Google nur wichtig ist, wie oft ein Keyword auf einer einzigen Unterseite vorhanden ist oder ob es sich auch auswirkt, wenn das Keyword auf der gesamten Webseite öfter zu lesen ist?
Mag alles ein wenig anfängerhaft klingen, aber ich bin da ziemlich ratlos...
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
LG
Dave2266
Nicht unbedingt, schaut man sich so manche "profesionelle" Seite an...Dave2266 hat geschrieben:
Mag alles ein wenig anfängerhaft klingen...
Das war ne Antwort für dich. Bist du ein Anfänger? Der threads-Starter hat denk ich eine passende und verständliche Antwort von mir bereits bekommen.erdbeerschorsch hat geschrieben:@greenhorn: ist mir klar! nur ob dies die richtige antwort für einen anfänger ist...