Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gretus hat geschrieben:Moinsen,
ich möchte Euch hiermit meine neue Seite seo-united.de vorstellen. Nach einiger Zeit habe ich mich nun dazu entschlossen, den Inhalt meines Buches auf einer Webseite allen zugänglich zu machen...
se0-united.de ist ein Tutorial zum Thema Suchmaschinen0ptimierung. Ich denke gerade für Newbies ist die Seite durchaus interessant. Feedback jeglicher Art ist natürlich erwünscht, und wie der Name schon sagt, auch gegen freiwillige Links oder andere Werbung hat keiner etwas einzuwenden...
Das Layout der Seite wurde übrigens vom Abakusmitglied kaisen erstellt. Besten Dank noch mal für die saubere Arbeit.
Grüße
Gretus
P.S.: Nur noch heute mit exklusiver `Launchhymne´
Code: Alles auswählen
<div class="startbox">
<div class="padding">
<a href="/onpage-optimierung/">Onpage-Optimierung</a>
</div>
</div>
<div class="startbox">
<div class="padding">
<a href="/offpage-optimierung/">Offpage-Optimierung</a>
</div>
</div>
Mit dem Padding habe ich deswegen gemacht damit ich keine Boxmodell-Probleme (IE / Firefox) bekomme. Die interpretieren das nämlich unterschiedlich...shapeshifter hat geschrieben:Der HTML-Code lässt vielleicht noch etws zu Wüschen übrig .......
Die ständige Wiederholung vonist z.B. nicht notwendig !Code: Alles auswählen
<div class="startbox"> <div class="padding"> <a href="/onpage-optimierung/">Onpage-Optimierung</a> </div> </div> <div class="startbox"> <div class="padding"> <a href="/offpage-optimierung/">Offpage-Optimierung</a> </div> </div>