Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkungswahn - nein Danke

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 28.06.2007, 18:36

Hat sich nicht schon manchmal einer hier gefragt, warum er Link um Link sammelt und tauscht, und trotzdem nicht nach vorne kommt... Ich mich schon. Jetzt frage ich mich aber lieber, wie man auch ohne das nach vorne kommen kann.

Heute habe ich mal eine Seite gecheckt, die ich mal für meinen ehemaligen Chef gemacht habe - immer unter einer zweier Kombi nie zu finden. Die Domain hat nur 11 unbedeutende Backlinks.

Aber ist nun mit dieser zweier Kombi gegen rund 60 Millionen Treffer und massig Adwords Anzeigen rechts bei Google unter den Top 50 - warum?

Kein DMOZ Eintrag und nur 10 Unterseiten, hauptsächlich Bildergalerien ohne Text. Aber sie ist schon paar Jahre online... wurde nie was dran aktualisiert. Die Backlinks waren schon da, als die Seite nicht zu finden war.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 28.06.2007, 18:38

Altersbonus eventuell.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 28.06.2007, 18:40

Ich muß Dir Recht geben. Manchmal sammelt man wie blöd und es bringt trotzdem nichts. Häufig bleibt dann nur eine neue Seite zu machen und zu hoffen, dass die ältere dann irgendwann einmal bessere Tage sieht.

Schnipsel, Du solltest Deine Signatur ändern, wenn Du mit dem Überlegen zum Schluß gekommen bist, nicht mehr Links zu tauschen.

:o
mauk