Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betatest

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
l337
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2003, 14:40

Beitrag von l337 » 28.05.2003, 14:43

Hi Leute,

habe mich vor ein paar Tagen an einem Betatest registriert, welchen ich Euch net vorenthalten mag. Die Mannschaft von der Firma sucht händeringend ein paar fähige Leute wo dieses Produkt testen. Schaut mal bitte unter: modulato.de

Ich hab´s probiert und auch nach ein paar Minuten kapiert ... für Laien ist es glaube ich jedoch noch nichts ....

cu all
l337

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Toebser
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 183
Registriert: 11.04.2003, 13:45
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Toebser » 28.05.2003, 18:00

l337 hat geschrieben: habe mich vor ein paar Tagen an einem Betatest registriert, welchen ich Euch net vorenthalten mag.
Das ist ja unglaublich sozial von dir !
Vielen Dank. Ohne dich hätte ich diese großartige Möglichkeit
vielleicht niemals registriert.
Machst dir extra die Mühe es in alle Foren zu schreiben,
obwohl du ja gar nichts mit der Firma zu tun hast.
Wie unglaublich selbstlos.

Schön, dass es noch so Leute wie dich gibt.
Das gibt mir wieder etwas Vertrauen in die Menscheit zurück !

DANKE !
Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 29.05.2003, 09:51

:lol:

Ok, lösche ich das erst nach eine Tag oder so. Dein antwort lohnt es ;-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing