Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Benztzt Ihr Software zum Eintragen in Kataloge?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Mit einer einfachen Software bringt es ja nichts, weil die Texte immer identisch sind. Aber gibt es eigentlich eine Software, wo man das individuell mit mehreren definierten Texten machen kann?
Software=eigenes Gehirn - Excel zum Ordnen und Schlichten
Hardware:tippende Finger, PC,
ich mag diese automatischen Dinger auch nicht, bis ich da alles eingerichtet habe, stets geändert habe, damit nicht immer alles gleich ist,
habe ich per Hand schon etliche Eintragungen gemacht, höchst individuell,
schau Dir mal RoboForm (www.roboform.com/de/) an, ist ein Tool was Formulare fast Perfekt ausfüllt. Das Tool kostet aber ein wenig. Es lohnt sich aber das Tool.
das Tool ist bestimmt auch nicht schlecht, ich habe es mir eben in dem Video angesehen. Bloß muss ich dazu sagen dass ich dieses Tool ein wenig teuer finde. Es hat halt eine Status-Verwaltung mit eingebaut, dies könnte beim Eintragen in einem Werbatalog Vorteile mit sich bringe. Natürlich kann man dies auch über eine Excel-Tabelle sehr gut managen.
Da her würde ich mich nicht für dieses Tool entscheiden.
mit Tabellen arbeite ich im Augenblick das funktioniert dann per hand alles sehr gut ist halt etwas zeitaufwendig. Wenn ich mir das Video ansehe denke ich das die Einträge schneller gemacht sind . Gibt es bis auf den Preis irgendwelche Nachteile bei dieser Software ?