ich habe kürzlich ein relativ grosses Nachrichten Portal fertiggestellt mit ca. 30.000 (nicht DC) Unterseiten. Täglich kommen einige Hundert hinzu. Angeboten werden ausser Nachrichten zu umfangreichen Themengebieten auch Optionen für Webmaster und Nutzer des Portals.
Da einige Konzepte und die Umsetzung in dieser Form neu sind werde ich die Seite hier noch nicht posten.
Ich möchte dieses Projekt nicht durch "Profis" und gekaufte BL auf Vordermann bringen sondern suche einen dauerhaften Partner, der bereits gut platzierte Seiten, Portale vorzuweisen hat und dieses innovative Nachrichten Portal durch ihm überlassene PR Massnahmen ausserhalb des Portals, auf eine vernünftige Google und somit Besucher Bahn lenkt.
Wichtig ist dabei nicht nur die HP, sondern auch die "Rubriken" die sich momentan aus ca. 170 verschiedenen Themen zusammensetzen. Es werden auf alle Fälle noch mal soviel hinzukommen.
D.h. der Partner müsste selbst, sehr viele gut gelistete Seiten haben um den mir vorgenommenen Erfolgt herbeiführen zu können.
Angedacht ist eine Provisionsvergütung von 20% auf alle erziehlten Einnahmen und kann natürlich Vertraglich festgehalten werden.
Anreize für den Partner, ausser der Provision, die für einen dauerhaften Erfolg und eine lohnende "Investition" sorgen:
a.) das Portal wird täglich um einige hundert Seiten erweitert.
b.) es besteht u.A. ein neues Angebot für Webmaster das hoffentlich gut angenommen wird und auf Dauer die Möglichkeit einer zusätzlichen Expansion ohne zusätzlichen Aufwand bietet.
c.) Provisionen für Umsätze durch Adsense und andere Werbemittel werden gleich nach Monatsende vergütet.
d.) Das Nachrichten Portal soll auch auf Dauer mit neuen features erweitert werden und wird somit niemals ein "stehendes" Projekt.
e.) Da die Nachrichtenrubriken umfangreich sind und auch erweitert werden, spricht man ein breites Besucherpotential an.
f.) Das Portal ist bereits bestmöglich Suchmaschinenfreundlich optimiert, lediglich einige Kleinigkeiten werden noch verbessert und/oder ergänzt. Ratschläge für Verbesserungen werden natürlich gerne angenommen.
So, das war bisscher nicht gerade wenig, sollte hier jemand sein der wie schon erwähnt selber sehr gut platzierte Seiten betreibt, eine neue Herausforderung sucht, selber keine Seiten erstellen möchte aber für einen guten PR und Besucher sorgen kann und auch die Zeit dafür mitbringt kann sich gerne bei mir per PM melden um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Bitte in der PM nicht nur die Aufforderung für den Link zu meiner Site, sondern auch einen Link zu Deiner/Deinen Seiten damit ich mir vorab einen kleinen Überblick verschaffen kann mit wem man eine eventuelle Partnerschaft eingehen würde.