Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bingo - Das sehe ich auch so.Es sollte doch wenigstens in der Mail stehen, von welcher Seite jemand einen Link anbietet, und wohin ein Gegenlink zeigen soll.
Darf man eigentlich fremde Webmaster wegen Linktausch anschreiben. Bin mir wegen folgendem Beitrag jetzt unsicher.incubus hat geschrieben:ich bin immer auf der Suche nach neuen Linkpartnern und schreibe immer wieder mal Verantwortliche von Webseiten an, um Ihnen einen Linktausch vorzuschlagen. Leider zeigen meine Erfahrungen das es meist zwei unterschiedliche Arten von Verantwortlichen gibt:
Ich vermute immer ein sachliches Interesse bei dem jeweiligen Webmaster wenn ich ihm einen Linktausch anbiete. Ich bewerbe in der Linktauschanfrage ja nicht wirklich mein Produkt oder meine Dienstleistung sondern biete ihm eine Kooperation an, die für beide von Vorteil sein kann....oder wenn bei der Werbung gegenüber Gewerbetreibenden aufgrund konkreter tatsächlicher Umstände ein sachliches Interesse des Empfängers vermutet werden kann.