Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
290 Wörter sind etwas über dem Durchschnitt, aber ansonsten sind das doch ganz normale Bedingungen ?Arrived hat geschrieben:Sorry, aber bei den Nutzungsbedingungen und der stärke der Seite lohnt sich das Einstellen nicht wirklich!..oder auf meine Seite: Thematik.net
hier werden deine Beiträge auch gern innerhalb weniger Minuten veröffentlicht=]
Deswegen bestehst Du auch auf exklusive Beschreibungen bei den Einträgen in Deinem Webkatalog?Michael1967 hat geschrieben:Ich nehme die alle und mir ist es egal ob die schon irgendwo online sind.
Ich habe kürzlich diese hier abgearbeitet... ging ohne Ausnahme schnell und reibungslos.abakusss hat geschrieben:Hallo,
irgendwie macht es langsam echt keinen Spaß mehr. Habe 7 lange, gute werbefreie unique Artikel mit Mehrwert umsonst geschrieben. Folgende Artikelverzeichnisse scheinen im Moment zu schlafen:
Das mache ich nur, weil ich so wenigstens ein Paar exklusive Beschreibungen bekomme.MikeK hat geschrieben:Deswegen bestehst Du auch auf exklusive Beschreibungen bei den Einträgen in Deinem Webkatalog?Michael1967 hat geschrieben:Ich nehme die alle und mir ist es egal ob die schon irgendwo online sind.