ich hoffe hier vielleicht einen hilfreichen Tip zu bekommen... einen konkreten Ansatz im Forum habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich bin weder in der Lage meine Idee programmiertechnisch durchzuführen, ich habe auch nicht das nötige Werbenetzwerk zur Hand, genauso weder andere "einflußreiche" Kontakt und als Student noch weniger die finanziellen Mittel.
- Dafür habe ich eine Idee, die bis jetzt einzigartig in Deutschland (vielleicht weltweit) ist. Eine Idee, die jeden Ansprechen könnte der eine Adresse in den Browser eingeben kann. Zielpersonen wären vor allem auch Eltern von Kindern.
Das Problem ist jetzt. WAS MACHE ICH MIT DER IDEE? Warten bis irgendwann jemand selber diese oder eine ähnliche Idee hat und mich dann schwarz ärgern? Das Konzept bei einer Seite für Jungunternehmer für nen Schrottpreis verscherbeln? Oder lieber den Internetanschluß kündigen, alles geplante vergessen und mein Leben lang im Büro für 2500 Euro schuften gehen, bis ich im Alter von 55 durch eine Nachwuchskraft vorzeitig in Rente geschickt werde?
Die Kontaktadresse zu einem der Samwer zu bekommen wäre nicht schwer , allerdings befürchte ich, dass er mich bei den zig Bewerbungen täglich nicht mal wahrnehmen würde

mfg
Kröte