Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja. in den meisten foren setzt es sich auch langsam durch - das die "contra" geber - auch ihre webseiten angeben - damit man die web wunderwaffen auch mal genauer betrachten kann.msslovi0 hat geschrieben:cms-myway.de hat geschrieben:geht alles... gerade bei dynamischen inhalten...Hört sich nach einer sehr seriösen Methode an. Unter was genau läuft das im Spamreporting-Tool?Auf CMS-MYWAY.DE fanden so aus 200 reell vorhandenen Seiten - fast 6000 den Weg in den Google Index.
Und wenn ich mir deine 'Description' so anschaue, sieht die doch aus wie Keywords. Im Markup-Bereich setzt sich langsam aber sicher die Erkenntnis durch, Tags nicht zu mißbrauchen. Mal sehen, wann das auch im SEO-Bereich ankommt.
Matt
Ich bin Programmierer, kein SEO. Wusste nicht, dass das Bedingung ist, um hier schreiben zu dürfen.SEO-SCHMIED hat geschrieben:Tja. in den meisten foren setzt es sich auch langsam durch - das die "contra" geber - auch ihre webseiten angeben - damit man die web wunderwaffen auch mal genauer betrachten kann.
Sagen wir es mal so: Hätte man korrekt formuliert, würden Missverständnisse nicht aufkommen. So ist die Formulierung 'reell' aber nur eines: extremst unglücklich. Wenn man reell (oder real, echt, tatsächlich, was Synonyme dafür sind) aber von 200 Seiten spricht, muss davon ausgegangen werden, dass ein normaler Surfer eben jene 200 Seiten anklicken könnte, würde er sich durch den kompletten Auftritt arbeiten. Wenn dann 6000 Seiten im Index sein sollen, dann kann das nur über das Vorgaukeln von Inhalten geschehen, die es gar nicht gibt. Und dass das nicht seriös ist brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen.200 seiten news
300 custom pages
500 seiten portal
500 downloads
50-100 seiten irgendwas
1300 foreneinträge + repls.
+ index
+ cache
+++
alles klar...
aber jeder der mal genau hingesehen hätte - hätte das ja bemerkt.
Schon klar, da gehören noch Bilder, Javascript, Stylesheets, evtl. Flash dazu. Forenbeiträge eher weniger.ne webseite besteht eben nicht nur aus der seite die du siehst!
Moin. genau um die dunkle stelle im text geht es.Tomasso hat geschrieben:Also ich hab bei mehreren Seiten festgestellt wenn sich die Titel ähneln, wandern die Seiten in den Supplemental Index. Alle Seiten die ich mir genau angeschaut habe sind bei Google sehr gut platziert. Die Frage ist halt wie lange noch ?
..........
Und das hab ich bei mehreren Urls festgestellt. Was das natürlich für die Seite für Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen. Noch stehen die Seiten weit oben.
Bei mir sind allerdings (gleiche Methode) einige dieser Seiten komplett bei Google verschwunden.