Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selbstständig machen "Provider"

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Tomi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Tomi » 04.07.2007, 22:30

Hallo Leute,
Ich wollte erst ein mal "Hallo" zu allen sagen.
Ich lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe mich heute einfach mal angemeldet.

Mein heutiges Thema passt eigentlich nicht so in das Forum, aber Fragen kostet doch auch hier nichts. :oops:

Ich wollte mich in der nächsten Zeit selbstständig machen, im Bereich Webspace und Domain, eine Art Provider.
Ich möchte hier keine Grunsatzdebatte anzetteln, ob es noch sinnvoll wäre sich in dem Bereich selbstständig zu machen.
Für Qualität und einen guten Preis gibt es immer ein Plätzchen was man erschliessen kann.

Ich habe vor einem halben Jahr 5 Dell Hochleistungs Webserver durch Zufall erhalten, die auch schon in einem Berliner Rechenzentrum an einer FD Flat angebunden sind.
Bis Juli ist die Anbindung bezahlt, nun wollte ich nicht weiter unnötig für die Anbindung zahlen und mein Projekt endlich starten.
Meine kleine Projektpage ist auch so gut wie fertig.

Nun werdet Ihr euch Fragen, was will der Kerl eigentlich von uns, im Grunde suche ich jemanden der noch Lust hat sich an dem Projekt zu beteiligen.
Wie gesagt, die Technik ist vorhanden und ein Partner für die Domainregistrierung und Nameserver sollte auch schnell gefunden sein, ich habe da auch schon jemanden im Auge.

Falls hier jemand schon lange liebäugelt sich in diesem Bereich was aufzubauen und sich beteiligen möchte, so kontaktiere er mich einfach.

Falls Ihr alle denkt der spinnt doch nur, so vergesst dieses posting einfach.
Gruss Tom

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 08.07.2007, 01:04

Hallo Tom,

ich würde Dir speziell für Deinen Gesuch dieses Forum: https://forum.webhostlist.de/forum/marktplatz-suche/ sowie für Deine spätere Tätigkeit die Seite an sich empfehlen: https://www.webhostlist.de/

Gruß
Hasso

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag