Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ Eintrag Englisch // Deutsch

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
JINMAO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JINMAO » 05.07.2007, 04:59

Guten Tag,

Wir haben uns vor ca. 4 Monaten bei DMOZ Angemeldet vor 2-3 tagen habe ich gesehen das wir aufgenommen worden sind - nun das ist ja schon sehr erfreulich, jedoch ist unsere Eintrag jetzt nur auf Englisch gelistet und nicht auf Deutsch harrr...

Kann mir wer sagen, ob ich mich jetzt noch mal anmelden muss (DEUTSCH) oder gibt es einen schnelleren weg ggf. einfach diesen bestehenden Eintrag zweisprachig zu setzen oder so ??

Vielen dank im Voraus
Grüsse…..
Suche Linkpartner für www.cibins.eu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 06.07.2007, 12:54

Einträge in verschiedenen Sprachen sind völlig unabhängig voneinander. Daher gibt es keine Möglichkeit aus einem Eintrag einen anderen "abzuleiten".
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

JINMAO
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JINMAO » 07.07.2007, 03:19

Ok Vielen Danke – wir hatten uns ja in Deutsch auch angemeldet dann wird es hier
einfach noch länger dauern …dh warten …

Grüsse…
Suche Linkpartner für www.cibins.eu

Don Hitti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Don Hitti » 17.07.2007, 19:02

oh gutes Thema. Mit einer meiner Seiten wollte ich mich da mal anmelden. Nachdem die Seite irgendwie einen Monat lang meine Versuche mit Fehlermeldungen boykotierte, ging es irgendwann, aber gelistet wurde ich nie. Auch eine Absage erhielt ich nie....kennt jemand ähnliches. MUss auch gestehen, dass ich kein Crack bei dem Thema bin, aber bei anderen Webkatalogen war es auch kein Problem.
Ach ja, bin hier übrigens neu. Schön, dass es ein solches Forum gibt!
Rock on!
www.unholding.de
Das Karlsruher Fanportal!

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 17.07.2007, 22:31

Ich denke die meisten Einträge warten ewig, bis Sie überhaupt mal von einem Editor gesehen werden

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.07.2007, 10:01

Terrybor hat geschrieben:Ich denke die meisten Einträge warten ewig, bis Sie überhaupt mal von einem Editor gesehen werden
Ich meine das ist ganz unterschiedlich.
Bei mir ging es bei meiner ersten Anmeldung ca. 1.Monat, dann war ich drin.
Ein Kollege von mir war mit einer kleinen Homepage schon nach einer Woche aufgenommen.
Und jetzt warte ich schon 3 Monate auf meine zweite Aufnahme.
Also wie gesagt, wenn man Glück hat kann es schnell gehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag