Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das macht vbseo128 hat geschrieben:Kann zwar nichts darüber sagen, ob Google Blogs schneller indiziert, interessanterweise tauchen aber bei der Google Blogsearch https://blogsearch.google.de/ nicht nur Blogs auf, sondern auch die Forenbeiträge aus vBulletin-Foren. Die vBulletin-Entwickler scheinens also zu wissen, woran Google einen Blog zu erkennen glaubt.
Nein.fi-ausbilden hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, das Google Blogs schneller indiziert als normale Webseiten.
Ist auch nicht ganz verkehrt...fi-ausbilden hat geschrieben:Hm, ich bin der festen Überzeugung, das Blogs schneller im _normalen_ Google Index sind!
Google-News zählt nicht...
Ich meine auch, dass ich das schonmal in einer guten Quelle gelesen.
Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich lasse auf einer meiner Seiten die letzten Foreneinträge auf der Startseite anzeigen.fi-ausbilden hat geschrieben:Das würde aber auch bedeuten, dass normale Webseiten, wenn sie denn viele neue Seiten regelmäßig bekommen, auch schnell im Index sind...