Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seriöses Affiliate???

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
seowordz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seowordz » 05.07.2007, 08:53

Hallo Leute.

Ich weiß, dieses Thema wurde schon häufiger aufgefasst...

Mich würde mal sehr interessieren, bei welchem deutschen/internationalem Affiliate-Netzwerk ihr die besten/positivsten Erfahrungen gesammelt habt.

Hab wieder ne Storno mehr als xxx Euro, langsam trau ich denen ganzen Affiliate-Netzwerken nicht mehr. :naund:

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen! Gerne auch per PM!

Hätte ich genügend Leute, die sich dazu bereit erklären, würde ich da glatt eine Studie durchführen.

:arrow: Ganz nach dem Motto: "Wer zahlt Provisionen, und wer nicht!?"

Ein etwas enttäuschter seowordz :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 05.07.2007, 09:10

die Stornos werden von den Merchants veranlasst nicht von den Partnernetzwerken selbst. Insofern wäre es imho die bessere Frage welches Partnerprogramme am besten/schlechtesten konvertieren und nicht nach der Leistung des gesamten Netzwerkes.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 05.07.2007, 09:59

Rrrichtig. Zahlen tun alle grossen Netzwerke bei denen ich bin und zwar von XXX bis XXXXX im Monat und das anstandslos. Die Frage der Stornos ist wie bereits treffend erwähnt, eine Frage der Wahl der Partnerprogramme nicht des Affiliate-Netzwerkes. Egal ob Affili.net, Zanox, Tradedoubler oder Adbutler, ich habe bislang jeden verdienten Cent dort ausgezahlt bekommen. Wenn Du allerdings richtig Traffic und entsprechend konvertierende Seiten hast, dann lohnt es sich oftmals, direkt mit den Agenturen oder den Programmbetreibern zu verhandeln. Ergibt einfach einen kürzeren Dienstweg und bessere Provisionen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seowordz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seowordz » 05.07.2007, 10:14

vielen dank an euch.
ich wende mich ab jetzt direkt an die agenturen.
wie du schon sagtest, oftmals wird man dann als "premium-partner" eingestuft, was mehr %te bedeutet.

ciao

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag