Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So kann man das wohl nicht sagen, oderZweitens bringt z.B. für die Suchergebnisposition die genau Suchwortkombination (getrennt mit Bindestrichen; also www.key1-key2.de) einen riesen Vorteil. Man kommt ohne großen Aufwand nach ganz oben und sogar recht einfach an Wikipedia-Seiten vorbei.
In jedem Falle aber mit viel weniger Aufwand (an Wikipedia kommt man oft nicht so einfach vorbei!) und schon bei Google!Fantastixxx hat geschrieben:Also die Behauptung "ohne großen Aufwand" gute Positions mit Keyword-URLs zu erreichen ist relativ.
https://www.google.de/search?source=ig& ... rung&meta=Bei "Apfelkuchen-Birnenkuchen" klappt das vieleicht bei "Billige-Versicherung" wird´s schon schwieriger.
Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte bei einer Keywordkombi im Februar 7200 Overture Suchanfragen (andere Monate +-1000). Ich habe daraufhin optimiert und stehe jetzt seit ca. 2 Monaten auf Platz 1. Meine Description ist ordentlich. Ich habe seit den 2 Monaten 3 Besucher mit dieser Keywordkombi (3 Wörter) bekommen!?Und wie steht das mit google etwa im verhältnis?
Wieviel Impressionen sind zb wenn er 100 bei Alexa anzeigt für google?
definiere mal was unter *themenfremd* du meinst?WebtoolMaster hat geschrieben:Hallo,
sollte man besser bei themen fremden Inhalten eine eigene Domain starten, oder bei einer gut frequentieren Domain in ein
eigenes Verzeichnis schalten?
hallo,einfach hat geschrieben:definiere mal was unter *themenfremd* du meinst?WebtoolMaster hat geschrieben:Hallo,
sollte man besser bei themen fremden Inhalten eine eigene Domain starten, oder bei einer gut frequentieren Domain in ein
eigenes Verzeichnis schalten?
je nachdem wird es unteschiedliche Antworten geben.
lg