Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dur. Geschwi. eines Internetanschlusses in Dt. Haushalten?
Der ultimative Linktauscher-Sprüche-Thread
Daraus folgt, t-rex hat Ahung davon und sitzt auch im Ausland, weil in DE da regnetst-rex hat geschrieben: sonnige Grüsse
Wenn Du als deutscher, der in Deutschland wohnt, ein erotisches Angebot in DE betreibst, hast du von vorneherein verloren. Es ist egal, welche aussage zutrifft. Wenn nur eine zutrifft, wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon teuer.& nächste Frage: auch wenn der Server im Ausland platziert ist, ist der Betreiber ja trotzdem in Deutschland -> dann herrscht ja da trotzdem deutsches Recht oder?
Das ist aber nicht durch irgendein Gesetz begründet! Das geschieht, weil moralische Wertvorstellungen der Gesellschaft in der USA, dieses Verhalten geradezu herausfordert.Apropo Nippel..... in USA gibt es Personen, die auf Bildern die Nippel unter BH/Bikini wegretuschieren, damit die Bilder genutzt werden können
ErwischtDaraus folgt, t-rex hat Ahung davon und sitzt auch im Ausland, weil in DE da regnets
Wenn er nun aber NUR in DE wohnt und alle anderen Fragen verneinen kann..... was ist dann??? Weiß ja niemand das der Betreiber in DE sitzt. Außer der Hoster aber der sagt so schnell nichts.- Du wohnst in Deutschland?
- Das Angebot ist über eine .de Domain erreichbar?
- In den Whoisdaten ist eine deutsche Adresse enthalten?
- Dein Provider hat seinen Sitz in Deutschland?
- Der / die Server stehen in einem deutschen Rechenzentrum?
- Irgendeine Supportadresse ob von Deinem Angebot oder vom Provider ist in Deutschland?
Da gibt es kein Wenn und Aber! Als Deutscher, der in Deutschland wohnt, hast Du dich an die deutschen Gesetze zu halten. Punkt!Wenn er nun aber NUR in DE wohnt und alle anderen Fragen verneinen kann..... was ist dann??? Weiß ja niemand das der Betreiber in DE sitzt. Außer der Hoster aber der sagt so schnell nichts.
Das hab ich ja noch nie gehört.t-rex hat geschrieben:Oder wie heisst es so schön: "Der Krug kotzt so lange bis er bricht"!?
Ja natürlich dürfte - ist schon klar - Aber .....=> Damit dürfte doch alles legal sein oder?
Da hast du mich glaub falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.Aber wenn man nun in den FSK18-Content ERST dann Zugriff hat, nachdem man eine Postident-Prüfung / Face2Face-Prüfung hatte, gilt das dann auch?