Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense anmeldung ?

Alles zum Thema Google Adsense.
T-Bone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2007, 18:25

Beitrag von T-Bone » 05.07.2007, 18:30

Hallo,
ich habe mir überlegt mich bei adsense anzumelden für meine cs1.6 clanpage [www.clan-lost.de.tp].
Dabei habe ich eine Frage bevor ich es tu.

1.Was muss man beachten wenn man sich anmeldet?
2.Ruft dich Adsense auf der Festnetznummer oder auf dem Handy an wenn was los ist oder schicken sie dir ne e-mail oder tun sie nichts von den dreien?
3.Wenn ich meine Adresse eingebe wird die vertraulich behandelt und bekomme ich denn auch keine Post von diesem blödmännern?
4.Muss man monatlich was für adsense bezahlen bzw. muss man überhaupt etwas bezahlen für adsense??

Mft T-Bone.