Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Krieg der Zwerge

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 07.07.2007, 08:34

Eine Cyber-Bürgerwehr namens "Grüne Gnome" bloggt gegen die Abzock-Methoden privater Quizsendungen an. Ein 9Live-Moderator schäumt vor Wut, droht den Gnomen mit rechtlichen Schritten - und verplappert sich vor laufender Kamera.
https://www.spiegel.de/spiegelspecial/0 ... 16,00.html

Finde ich generell gut - würde ich auch unterstützen .... aber .... das Problem sind ja eigentlich nicht die "Quiz-Sender" sondern die total verblödeten Zuschauer/Anrufer - und gegen deren Dummheit ist wirklich kein Kraut gewachsen!

Was meint Ihr dazu?

Gruß Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

everflux
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von everflux » 07.07.2007, 10:55

Ach ich finde 9Live ist ein wertvoller Beitrag zum Verfall der Gesellschaft. Bloß nicht aussterben lassen ;o)
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 07.07.2007, 11:12

Das Hauptproblem ist wohl die Sache mit "Abmahnungen"

Gab es nicht schon eine Abmahnung gegen den Foren Betreiber ?
Denn sowas ist denen doch ein Dorn um Auge, und die werden alles versuchen, um das zu beenden.

Also ich könnte da sicherlich nicht mehr ruhig schlafen.
Sobald da irgendwas steht oder gepostet wird, was ne Abmahnung irgenwie rechtferigen würde, bin ich mir sicher, das die dann schon unterwegs ist.

Da stehen dann Kosten und Nutzem in keinem Verhältniss mehr.
Am Ende ist es wohl ein Kampf gegen Windmühlen, jedenfalls hab ich den Eindruck, nach lesens des Artikels.