Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, das seh ich auch so. ich habe auch keine einzige relevante Seite ohne einen h1 Tag. Auch wenn Google die Überschriften bestrafen würde, würde ich dies nicht ändern, weil Google in so einem Fall einen Fehler begehen würde, den es früher oder später wieder korrigieren müsste. Die Webstandards sind eine Konstante, an der sich indirekt und auf lange Sicht auch die Suchmaschnen orientieren müssenSouthmedia hat geschrieben:Wenn man nun davon ausgeht würde Google mit einer Bestrafung von h1 alle standardgetreuen Webseitenbauer bestrafen und sich gegen die Grundsätze der Webstandards auflehnen - und sowas macht selbst Google nicht.
ja, mir ist auch eine Seite von den Top 10 auf Position 100 nochwas gerutscht. Das einzige was ich danach geändert habe war die externe Verlinkung. Die Seite ist jetzt wieder unter den Top 10, und hat immer noch dasselbe h1 Tag, das auch die betreffenden Keywords enthält.symantec hat geschrieben:Du beobachtest das Netz und ich tue das auch, seit glaube Florida hies das Ding sind meine Top-Ergebnisse die ich hatte unter ferner irgendwas gefallen.
Glaub ich nicht, wir haben Leute hier im Forum die mit h1 pro Tag weit mehr als 10.000 Hits haben... von dem her kann es so tragisch nicht seinEure ganzen Seiten müssen umgeschrieben werden.....sorry aber das alte kommt nicht zurück Denn wer schläft den bestraft das Leben!