Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rückzahlung an Google wie und wann?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Roby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Roby » 07.07.2007, 20:34

Da ich nicht unbedingt finanziell gut stehe und momentan Geld auch durch Adsense verdiene, habe ich natürlich Angst vor einer Sperre. Eine solche Sperre wäre für mich ein Problem, weil ich dann Geld an Google zurückzahlen muss. Es hätte mich wircklich sehr belastet, wenn ich durch irgendwas gesperrt wäre, und dann dieses Geld zurückzahlen müsste. Weiß jemand wie lange muss man mit dem Check warten, damit keine Rückzahlung in Frage kommt und in welchen Fällen kommt es zu einer Rückzahlung?

Ich bedanke mich im voraus. Es ist für mich eine wichtige Frage.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 07.07.2007, 20:49

Ich denke nicht, dass Du bei einer Sperre bereits ausgezahltes Geld zurückzahlen musst. Es wird wohl einfach nur Dein Adsensekonto bei Google gelöscht - mitsamt dem darauf vorhandenem Guthaben, natürlich.
Geld, das schon auf Deinem Bankkonto ist, bleibt Deins.

Also am besten erst gar keinen Unfug mit Adsense machen, dann kommt auch regelmäßig und dauerhaft Geld von Google.

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 07.07.2007, 20:51

Rückzahlung???? Häääääääääääh ...

Sowas gibts nicht. Du bekommst ja Geld von Google und was du hast, hast du und was du noch nicht hast kann dir evtl. genommen werden. Aber zurückgezahlt werden muss nix. Sobald der Check eingelöst wurde ist es dein Geld. Wenn Google dich kickt, dann werden alle noch nicht ausgezahlten Gelder einbehalten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.07.2007, 21:10

Ich denke eine Rückzahlung bereits ausgezahlter gelder wird nur dann in Frage kommen, wenn Google dir selber Betrug im größeren Stil nachweisen könnte, es also schon um Beträge geht die zum Erwerb eines kleines Hauses etc. ausreichend wären... aber auch hier wäre fraglich ob die dann etwas fordern würden, da spätestens wenn sowas vor Gericht geht, die Ihre Karten offenlegen müssten und so bekannt werden würde wie die Erkennung von Klickmanipulation etc. wirklich funktioniert....

wenn du "nur" normal gesperrt wirst, verfällt einfach alles was noch nicht ausgezahlt wurde... was du hast, das hast du... :wink:

Cs040467
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Cs040467 » 07.07.2007, 21:20

Roby hat geschrieben:Da ich nicht unbedingt finanziell gut stehe und momentan Geld auch durch Adsense verdiene, habe ich natürlich Angst vor einer Sperre. Eine solche Sperre wäre für mich ein Problem, weil ich dann Geld an Google zurückzahlen muss. Es hätte mich wircklich sehr belastet, wenn ich durch irgendwas gesperrt wäre, und dann dieses Geld zurückzahlen müsste. Weiß jemand wie lange muss man mit dem Check warten, damit keine Rückzahlung in Frage kommt und in welchen Fällen kommt es zu einer Rückzahlung?

Ich bedanke mich im voraus. Es ist für mich eine wichtige Frage.
..das hört sich aber nach schlechtem gewissen an :-?

ich gehe mal davon aus, dass adsense vor der auszahlung genau prüfen wird.. also ´wird es auch keine rückzahlungen geben

Roby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Roby » 07.07.2007, 21:46

Nein, es handelt sich einfach um das Geld, wenn ich in einigen Monaten, sag ich mal, 200$ oder 300$ verdiene und dieses Geld danach nicht habe, ob es durch irgendetwas so weit kommen kann, dass ich das dann zurückzahlen muss und ich habe in diesen Foren gelesen, dass man ziemlich schnell ohne Begründung gekickt wird.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 07.07.2007, 21:51

Roby, kennst Du eigentlich T-bone?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 08.07.2007, 10:46

Andreas I. hat geschrieben:Roby, kennst Du eigentlich T-bone?
:lol:

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 09.07.2007, 08:37

Sorry, über sowas habe ich mir noch nie gedanken gemacht.

Wie soll denn das funktionieren? Hier sind manche schon jahrlang bei Adsense dabei - sollen die vielleicht ihr ganzes verdientes Geld punkern?

Nein, was futsch ist, bei einer Sperrung, ist das Guthaben auf dem Google-Konto .. also: wenn du ein schlechtes Gewissen hast, bitte immer schön jeden Monat auszahlen lassen. :wink:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 17.07.2007, 11:17

Was manche Leute sich so für Gedanken machen? :o
Wenn Du sauber gewirtschaftet hast, brauchst Du Dir doch keine Sorgen wegen einer Sperre machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag