Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, kenne tue ich nicht, da ich so was jeher nicht nutzen würde, aber es gibt bestimmt welche:jonasms hat geschrieben:Kennt Ihr evt. so eine Seite und nutzt diese auch?
nutz aber vorher mal die forensuche.... hier wurden schon die technischen Unterschiede/Schwachstellen bei diversen automatischen Linktauschsystemen genannt... und immer bedenken, ein solches Linktauschsystem sollte beim Linkaufbau nur eine kleine Rolle spiele, und nicht als einzigste Möglichkeit genutzt werden... informiere dich auch über die risiken schlechter nachbarschaft... erst wenn du auch alle Nachteile kennst, kann man ein solches System wirklich effektiv einsetzen...jonasms hat geschrieben:danke grebell genau sowas habe ich gesucht. werde das mal testen
viele Grüße jonas
Nix seit - ich fass es nicht, dass Alle and den allmächtigen Algo glauben - da sitzen schon immer 100.000 Inder .....Also, spätestens seitdem Gockel keinen Hehl mehr daraus macht, dass auch ab und zu "echte Menschen" am Stellschräubchen drehen, würde ich generell die Finger von derartigen System lassen...