Ich bin auf der Suche nach einer guten AdWords Management Software welche mir vor allem anzeigt, welche Keywords in meinen Anzeigen nicht mehr aktiv sind. Wenn die Software noch Grafik-Statistiken erstellen kann um so besser.
Ich finde es jedoch mühsam, wenn man bei über 100 Anzeigen jedesmal in die Anzeige klicken muss um zu prüfen, ob noch alle Keywords aktiv sind.
Die "google-eigene" Lösung AdWords Editor ist doch sehr bescheiden und kann nicht mehr als wenn ich Online meine Anzeigen erfasse.
Wenn jemand eine solches Tool kennt (darf auch in Englisch sein) wäre ich sehr dankbar.
Wenn Du die Software kennst, ist es damit möglich, dass das Tool mir zeigt, in welcher Anzeige Keywords nicht mehr aktiv sind ohne dass ich sämgliche Anzeigen prüfen muss?
Wenn dies nicht möglich ist müsste ich weiter suchen, da dies für mich das Hauptkriterium ist mir eine solche Software anzuschaffen.
der bid-manager hört sich ja prinzipiell klasse an, aber für eine Agentur leider nicht brauchbar, denn bei 3000 Keywords 300 Euro...
Zeig mir eine Agentur die unter 40.000 - 80.000 Keywords hat... ich kenn keine...
Na vielleicht gibts auch irgendwann einmal einer Vollversion zu kaufen, die man selbst am Server installieren kann ohne "Hilfe" in Anspruch nehmen zu müssen.
Wenn wer etwas vergleichbares kennt, bitte ich um einen link bzw. PM...