Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Huh? Ein URL wird doch automatisch erneuert, wenn nicht gekündigt? Oder meinst du das?viggen hat geschrieben:Wenn eine Seite bisher PR5 hatte und der Besitzer sie nicht erneuerte konnte man eine solche kaufen
Ja, aber sobald die wieder zum Verkauf stehen und sie jemand dann aufkauft hatte diese Seite den vorherigen Google PR, jetzt eben nicht mehr. (so weit meine Beobachtung)stuijts hat geschrieben:Domains können in der Datenbank (DENIC zB) auf Expired stehen, ohne daß die Webseite oder URL gelöscht ist oder frei zum Verkauf.
Gekündigt meinst du also - denn abgelaufen <> gekündigtviggen hat geschrieben:abgelaufen = gekündigt wie immer du auch es nennen willst
Quelle: Webmasterworld, Good news about expired domainsGoogleGuy hat geschrieben:One resulting improvement with this index is better handling of expired domains--the authority for a domain will be reset when a domain expires, even though dangling links to the expired domain are still out on the web.