Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anrufe von adwords ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 10.07.2007, 10:00

Habe heute einen Anruf erhalten, angeblich von Google, man möchte mit mir auf eine meiner Seite die Besucherzahlen erhöhen.
Meine Rückfrage -" mit Adwords ?"
Ja - bla bla bla
Marketingtaktik war wie auf 9live - 6 Wochen kostenlos betreuen und beraten und letztlich kann ich meinen Laden wegen Reichtum zuschließen, wenn ich da mitmache.
Also in der Essens eigentlich so drittklassig aufgebaut wie seinerzeit bei overture, als die in den letzten Zügen lagen, und fast genauso penetrant.

Hat Adwords jetzt ein Outsourcing auf Provisionsbasis ?

Natürlich mit Rufnummerunterdrückung.

Oder will da jemand meine AdWordskampagnen über seine Agentur laufen lassen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 10.07.2007, 10:15

Kann sein, dass das Google war - hab von einem Bekannten ähnliches gehört!

Schon eigenartig - erst kicken die Googler durch Ihre Filter/Qualitätsfaktor Landingpages alle Affilaites raus - und einige von denen haben verdammt hohe Umsätze generiert und scheinbar merken sie jetzt: "Ups - der Umsatz ist aber kräftig eingebrochen" und nun schickt Google "Drückerkolonnen" los um diverse Webseitenbetreiber für Adwords zu gewinnen damit der Einbruch wieder ausgeglichen wird!

Das Programm - was sie jetzt an den "Mann" bringen wollen - nennt sich übrigens "JumpStart" - das gab es schonmal - war aber kostenpflichtig - nun im neuen Gewand - kostenlos - mit Beratung durch "erfahrene Adwords-Berater" usw.!!!!

Naja ...... das muss Google selbst wissen!

Gruß Traxx-X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag