ich habe auf meiner Startseite auf zwei keywords Optimiert..., aber habe mich erstmal für eine Keyword endschieden.
z.B.
Keyword 1.
ca. 10 Mal vorhanden von 300 Wörtern
H1
Strong
Keywort 2.
ca. 9 Mal vorhanden von 300 Wörtern
Ok jetzt werde ich mit Keyword 1 eigentlich sehr gut gefunden.
Meine Frage soll ich Keyword 2 auch strong machen?
Oder Soll ich zweite Keyword auf nen Unterseite Optimieren.
Ist es schlecht wenn ich Keyword1 und Keyword 2 Strong mache?
Derartige Onpage-Optimierungen machen nicht viel aus.
Es reicht vollkommen wenn das Key einmal im Text am besten in nem H1 tag vorkommt.
Das Ranking kommt über die Backlinks mit dem Key auf die Startseite.
Ich setze Strong ein, um die wichtigen Wörter für meine User hervorzuheben. Auf verschiedenen Projekten sind das schnell mal 10 oder 15 Begriffe. Auf meinem Blog sind das je nach Artikel auch mal 20-30 oder sogar mehr Wörter.
Google findet das gut. Liegt evtl. daran, das ich die Seiten eben nicht für google, sondern für menschen mache...
nunja, 20-30 Wörter kommt natürlich darauf an, wie lang der gesamte Text ist, sonst bringt es ja nixe, wenn man fett schreibt... wenn dann alles fett ist ...
hehe
also shapeshifter hat schon recht, aber die anderen auch. Du musst natürlich deine Seite immer so aufbauen, damit deine User gut damit zurecht kommen und die Texte finden und lesen können. Damit du aber Besucher bekommst musst du natürlich auch auf Google optimieren. Und da muss ich wiederum Fantastixx recht geben! Nach meiner Erfahrung ist das nämlich eines der entscheidenden Dinge, auch wenn es noch hunderte andere gibt. Aber selbst wenn du deine Website optimierst und mit H1 tags und allem was es gibt versiehst, heisst das nicht das du in den Serps auftauchst! Das klappt nur bei kaum umkämpften Keys auf die Nicht optimiert wird weil wohl keiner danach sucht. Es ist tatsächlich so das du dann immer nach der Optimierung der Site Linktausch vornehmen musst auf und als Titel die Keywords nehmen bei denen du oben sein willst, sonst kommst du dort nie hoch. Das ist zwar n Haufen arbeit immer wieder Webmaster anzuschreiben und sich mit denen um son kleinen Textlink rumzuschlagen, aber so läufts nun eben.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Grüße Gerry
Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.
strong{
font-weight:normal;
}
damit wird der fette Text auch wieder schlank !
Ob es prinzipiell abgewertet wird, wenn du deine Keywords <strong> deklarierst ?
Nein - ganz im Gegenteil - nur ist das Gegenteil (der positive Effekt) gaaaaaaaaaaaaanz klitzeklein und deine Keywords messen sich auch weiterhin mit dem lesbaren Content der gesamten Seite.
Wenn Dir ein (oder zwei oder 3) Keyword wirklich wichtig ist, nutze es in:
<title> 1x
<meta description> 2x
<h1> 1x
<h2> 2x
Text: mit einer Dichte von ca. 5% (hier kannst Du es ruhig öfter <strong> setzen)
Links: viele Links zu anderen Seiten, die das Thema "keyword" behandeln mit einem Anchor Text der das Keyword beinhaltet
Und dann Tonnen von externen Links, die mit dem Keyword auf eben diese Seite verweisen.
----------
<strong></strong>text<strong></strong> - ja das geht
aber den Po mit der Klobürste abputzen geht ja auch