Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich weiss nicht mehr weiter. unterseiten nicht auslesbar

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Karl-Heinz - D
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Karl-Heinz - D » 10.07.2007, 13:28

ich melde mich nun doch noch einmal wegen meines problems mit meiner tourenhotel seite. ich weiss nicht mehr und da dieses portal einen großen teil meines lebensunterhaltes ausmacht hoffe ichn un doch auf etwas fachkundige hilfe.

Ich finde mich zum beispiel mit den hauptsuchworten "motrrad hotel" auf platz 70-90 - aber nur die INDEX

Die seiten waren jahrelang sauber daraufhin ausgelegt das bei suchübereistimmungen direkt ein partnerhaus vorgelegt wurde.
Beispiel "Motorrad Hotel in Treffen"
Da erschein nun nichts mehr über die index hinaus.

Ich brauche wirklich etwas hilfe oder unterstützung oder einen hinweis, rat ... ich weiss nicht was aber ich dachte immer die seiten sind super sauber geschrieben, keine versteckten wörter, dafür überschriften und inhalte. Ich habe nach dem absacker auf den letzten rat alles überarbeitet und die robot.txt optimiert.