Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense entfernen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Spanky
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2007, 13:09

Beitrag von Spanky » 11.07.2007, 11:49

Hallo,
ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe letztens aus versehen auf eine eigene AdSense Anzeige geklickt. Ich bin gerade bei etwa 10$.
Soll ich AdSense weiterhin benutzen, und hoffen, dass ich doch nicht rausgeworden werde, oder sollte ich AdSense gleich quitten? Ich könnte ja versuchen mir die 10$ auszahlen zu lassen, das geht ja.

Als Alternative würde ich Contaxe ausprobieren. Was haltet ihr davon?

Ich würd gern eure Meinungen dazu wissen, und was ihr in dieser Situation tun würdet.

MfG
Fabian