Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
klar. denke mal da werden wohl andere "was" geändert habencelly hat geschrieben:Hallo Leute,
bin heute Laut " Free Monitor" mit einem Key auf Platz
81 gerutscht.
Mit dem Anderen Key von Platz 38 ( war noch am kämpfen )
auf Nirvana......
habe an dieser seite nichts geändert, kann mir
jemand was erklären, was da los ist ?????
Bin ziemlich ratlos...............
Hier die Seite : https://www.car-1.de
Gruß
Celly
deine seite hat ein proxy geschnapptbytebuster hat geschrieben:hatte laut analytics seit anfang juli immer so 120-150 besucher.
gestern vorgestern 135 besucher von google und gestern kompletter einbruch nur noch 20 von google.
ich hoffe das legt sich, habe viel gelesen, geschrieben und getan für die 150 besucher von google und die tendenz war deutlich steigend!
man hab sone angst, dass es dabei bleibt und ich nie wieder so viel besucher bekomme. (url: www.gratiswahn.de)
hatte ca 90 verschiedene keywordphrasen von denen die ca 150 google-besucher kamen.
ich meine die aufwärtstendenz (anfang juni knapp 40 besucher dann jetzt anfang juli 150) hat sich langsam entwickelt jeden tag ein paar besucher mehr.
und dann über nacht ein extremer einbruch....
*angst*
Hast du die IP zum Spereren? Bin auch drindeine seite hat ein proxy geschnappt
https://burgerproxy.com/index.php?q=aHR ... N3YWhuLmRl
01.07.2007 1537 12038 30987 743.43 MBbytebuster hat geschrieben:hatte laut analytics seit anfang juli immer so 120-150 besucher.
gestern vorgestern 135 besucher von google und gestern kompletter einbruch nur noch 20 von google.
ich hoffe das legt sich, habe viel gelesen, geschrieben und getan für die 150 besucher von google und die tendenz war deutlich steigend!
man hab sone angst, dass es dabei bleibt und ich nie wieder so viel besucher bekomme. (url: www.gratiswahn.de)
hatte ca 90 verschiedene keywordphrasen von denen die ca 150 google-besucher kamen.
ich meine die aufwärtstendenz (anfang juni knapp 40 besucher dann jetzt anfang juli 150) hat sich langsam entwickelt jeden tag ein paar besucher mehr.
und dann über nacht ein extremer einbruch....
*angst*
die haben 200 datacenter - die haben jeden tag 1000 updates... und je nach umfang dauert das dann halt mal nen moment bis die ergebnisse wieder stimmen. des große update - also das zusammenführen aller infos aller datacenter (pr berechnung ect) dauert dann noch ne woche länger - und die foren füllen sich wieder mit...celly hat geschrieben:Ich vermute mal stark das G~~gle kurz vor
einem Update . . steht.
Daher diese starken schwankungen.
Also Leute ruig Blut, wird schon alles wieder werden.