Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site Abfrage - kein Ergebnis aber seite ist drin

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MidnightDancer » 12.07.2007, 10:09

Hallo,

habe ein Problem festgestellt, wen ich mit dem befehl
site: www.meine-domain.de/unterseite/datei.html
nach einer einzelnen seite abfrage wird bei einigen Seiten meiner Domain kein Ergebnis gefunden, die betreffenden seiten sind aber drin in Google, den bei bestimmten Suchbegriffen wird sie in den Googloe serps angezeigt
Bei der Abfrage:
site: www.meine-domain.de Suchbegriff
da kommt normal die seite der die für diesen Suchbegriff am stärsten ist zuerst, da sind die seiten dann auch dabei, aber halt nicht immer in den serps

Zum weiteren verständnis: Domainalter 6 jahre, stetig steigende Besucherzahlen und Positionen in den serps, 1000 Seiten im Google Index, 1 seite im supplemental Index, alle seiten von Hand erstellt, jede seite extra metatags Title usw,
Negatives: seit ca. 14 Tagen rankt die Startseite bei Begriffen die ich durch Linktausch nach vorne gebracht habe nicht mehr so gut. positionsverlust von 5 bis 30 Plätzen bis ganz weg, aber nur die startseite und nur Suchbegriffe mit deenen Linktausch gemacht wurde

Wer kann ähnliches beobachten oder weis Rat warum und weshalb das so ist.