ich lese hier schon eine Zeit lang mit und konnte bislang aber noch keine Lösung für mein Problem finden.
Meine Webseite, ein Frauenportal amenita.de, wurde mit Typo3 erstellt und besteht seit Januar 07. Nun habe ich festgestellt das Google generell nur die Startseite und die erste Unterseite jeder Rubrik richtig indexiert und in der Google-Suche korrekt darstellt. Rutscht ein älterer Artikel auf die 2. oder 3. Blätterebene, wird dieser von Google nicht mehr richtig wahrgenommen und die Überschrift des Artikels & RealURL werden ignoriert - dadurch werden alle älteren Artikel nicht mehr richtig gefunden wogegen sie vorher gut bei google gelistet waren.
Überschrift: "Handgemachter Schmuck mit hohem Suchtfaktor"
Sind Sie nicht süß, die kleinen Puschelpins? Von wegen Kuscheltier für die Kleinsten, hier geht es um Schmuck für .......
Rutscht dieser dann irgendwann im laufe der Zeit durch Neueinträge auf Seite 2 in der Blätterfunktion, wird er nicht mehr mit Überschrift und realURL im Suchergebnis bei Google angezeigt sondern nur so:
Überschrift: "Modetrends & Beauty"(Titel der generellen Kategorie!!)
Handgemachter Schmuck mit hohem Suchtfaktor. Sind Sie nicht süß, die kleinen Puschelpins? Von wegen Kuscheltier für die Kleinsten, hier geht es um Schmuck für ... URL: https://www.amenita.de/modetrends-beauty/seite/1/
Hat jemand evtl. eine Idee woran es liegen könnte?
Wenn ich "Handgemachter Schmuck mit hohem Suchtfaktor" bei google eingebe dann steht an erster Stelle das:
Handgemachter Schmuck mit hohem Suchtfaktor
Handgemachter Schmuck mit hohem Suchtfaktor. Bild: Puschelpin.de - Hottehü. Sind Sie nicht süß, die kleinen Puschelpins? Von wegen Kuscheltier für die ... www.amenita.de/modetrends-beauty/modene ... chtfaktor/ - 16k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
Möglicherweise verstehe ich Deine Frage nicht richtig...