Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

jemmerliche Unterseite hat PR7, Hauptseite PR2; was ist los?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 12.07.2007, 13:33

Hey Leute, bin durch Zufall darauf gekommen, aber der Sachverhalt bleibt ja trotzdem bestehen, also:
ich habe diese Seite hier:
uc-multigaming.de
mit einem PR von 2.
Die Unterseite:
hat einen Pagerank von 7.

Wie man sich denken kann, war unter der Adresse ein bestimmter Download zu erreichen. Ich habe mal nachgesehen, und dort war lediglich ein Link zu der GoogleToolBar.

Jemand ne Ahnung, wie das gekommen sein könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 12.07.2007, 13:50

kuck dir mal die google-cache-version dieser seite an *G*

cache:https://uc-multigaming.de/downloads/ind ... load&id=16

LOLOL

https://mynewdy.blogspot.com/

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 12.07.2007, 15:15

Tjoa, ganz komische Sache.
Aber ihr seht den Pagerank von 7 auch?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 12.07.2007, 16:01

joa :-)

ich bin jez zu faul dem genau nachzugehen, nehme aber mal an, das is noch nen übriggebliebener fall von pagerank-hijacking?

( ging früher super: brauchtest bloss nen 301-er-redirect von irgendner seite auf zB dmoz.org schalten, bumms, beim nächsten update: pr9 angezeigt LOL - möchte mal gar nich' wissen wieviel schmu DAMIT wieder getrieben wurde ... )

den blöden pr-balken verfluchen die googler ohnehin selbst schon längst, aber sie sitzen in der klemme, den aufstand der losbricht, wenn se das abschaffen, den möcht' ich erleben :-) ersatzweise daten sie ihn nur noch mit samthandschuhen alle paar monate up *feix*

hehe, ich muss mal nen rant über den ollen balken bloggen *G*

https://mynewdy.blogspot.com/
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Elradon
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 867
Registriert: 23.08.2006, 15:36

Beitrag von Elradon » 12.07.2007, 16:19

Also ich hab bestimmt kein pagerank-jihacking (per 301 oder sonst irgendwie) betrieben; möchte das nur betonen!

Aber danke, mal gucken, ob ich noch was rausfinden kann.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 12.07.2007, 16:28

na die nächste möglichkeit ist, dass irgend'ne pr8-seite deine unterseite verlinkt hat *G* unwahrscheinlich sicherlich, aber möglich

noch 'ne möglichkeit wäre ein glitch bei google im system, schon wahrscheinlicher *G* davon gibt's ja nun genug

https://mynewdy.blogspot.com/
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag