Hmmm, geht das mir nur so oder ist das Problem bekannt ?Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm, geht das mir nur so oder ist das Problem bekannt ?Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden!
die oops.html kommt immer wenn am Link noch eine session angehangen wurde, geht man zurück und drückt dann f5 ist die session weg und der link funktioniert.CIX88 hat geschrieben:Hallo, bin hier (was das Forum angeht) relativ neu, aber was am meisten nervt ist, wenn man auf einen Beitrag klickt kommt:Hmmm, geht das mir nur so oder ist das Problem bekannt ?Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden!
Schauen bevor sarkastischen kommentaren vielleicht die robots.txt an. Die link im outbound ist nicht verfolgt. Sonnst wird es natürlich eine menge duplikaten geben. Auch nicht vergessern die urls handeln sich anders wenn mann angemeldet ist (Google kann nicht anmelden und ist gast).Soweit zu "Suchmaschinenoptimierung Forum"