aber andere haben vielleicht was geändert? vielleicht sind links dazugekommen oder weggefallen. vielleicht hat jemand den klimawandel noch besser optimiert als du? deine seite ist durchaus nicht die einzige im index
vielleicht hat google auch wieder mal am rädchen gedreht, mit irgendwas müssen die sich neben dem geld zählen auch beschäftigen, sie sitzen da und drehen jeden tag einmal bisschen am rädchen, mal hin, mal her - auch das ergibt 'ne schöne achterbahn
übrigens bin ich der dezidierten meinung, dass der newbie-bonus nach 4 monaten längst die talfahrt auf derselben achterbahn angetreten hat, ich sage 3 monate, wer bietet weniger?
Zuletzt geändert von luzie am 15.07.2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Also ich hatte meinen Bonus, und der ging ca. 2 bis 3 Monate.
Als meine Seiten im Index waren, hatte ich schon nach ca. 3 Tagen meine Keywords unter den Top 10.
Vorgestern sind meine Seiten dann teilweise auf Platz 50 bis 500 gerückt. Sehr Ärgerlich, also mal abwarten ob einige wieder nach vorne kommen.