Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit einem Coupon/Eintrag in google-maps über das google-Konto, wer das Knistern noch nicht bemerkt hat: Die Daten der Google-Dienste beginnen zu "verschmelzen" und in die Serps einzufließen.diver hat geschrieben:...wie sag ich G dass ich in CH bin?
Und du hast schon über 2000 Beiträge hier geschrieben? ahja.. Sauf-Liga.. wie kann man hier Forumsuser rausfiltern? tjaGreenHorn hat geschrieben:Mit einem Coupon/Eintrag in google-maps über das google-Konto, wer das Knistern noch nicht bemerkt hat: Die Daten der Google-Dienste beginnen zu "verschmelzen" und in die Serps einzufließen.diver hat geschrieben:...wie sag ich G dass ich in CH bin?
Und mit fünf Beiträgen riskierst du ne ganz schön dicke Lippe. Wenn du es noch nicht geschafft hast, mit einer Webseite Daten der Google-Bildersuche oder von Google-maps (incl. lokales Branchencenter von google-maps, mit den coupon wird der geografischen Standort eines Unternehmens postalisch verifiziert) bei bestimmten Suchabfragen in den Serps zu platzieren, kannst du natürlich nicht wissen wovon ich rede. Wen interessiert der Serverstandort?diver hat geschrieben: Und du hast schon über 2000 Beiträge hier geschrieben? ahja.. Sauf-Liga.. wie kann man hier Forumsuser rausfiltern? tja