Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soll ich einen reinclusion request stellen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Qualle
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 17.05.2007, 22:32

Beitrag von Qualle » 16.07.2007, 16:05

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine Domain registriert und wundere mich seitdem, warum Google die Seite nicht indexieren mag (an der Seite kann es nicht liegen). Nun habe ich herausgefunden, dass jemand vor mir den Domain - Namen hatte und sie somit schon fast drei Jahre alt ist. Reiner Zufall, ich hatte mir den Namen ausgedacht und anscheinend war er gerade wieder frei gewesen.

Ist ja eigentlich gut, wenn die Domain schon älter ist. Nur: anscheinend hat der vorherige Domain - Inhaber mit der Domain ganz schön "rumgespammt" (keyword stuffing und so, habe in einem Internet - Archiv eine Kopie der Seite gesehen) und ich vermute, dass er damit aus dem Google - Index geflogen ist und dass meine Seite deswegen nicht indexiert wird.

Jetzt frage ich mich, wie ich vorgehen soll. Einen reinclusion request stellen? Und wo finde ich den (der Link, der hier in einem anderen Thread genannt wird, ist dafür nicht mehr aktuell).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schöne Grüsse,
Qualle