Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geschäftliche Reise - was als Nachweise?
Finanzamt will Wert von Domains schätzen - Erbschaftssteuer

Die Einträge sollten alle manuell vorgenommen werden. Ich habe am 5. Juni diese Leistung bestellt und sofort bezahlt.1 x Eintrag in 694 Webkataloge (web1) = 149.00EURO
Nachdem sich bis zum 4. Juli (also einen Monat nach Bestellung) immer noch nichts getan hatte, habe ich noch einmal höflich nachgefragt, und folgende Antwort bekommen:vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Daten, wir machen uns nun sofort daran die Eintragung vorzunehmen.
Heute ist der 19.; ich kann weder irgendwo in irgendeinem Katalog eine EIntragung finden, noch habe ich eine Freischaltliste bekommen.die Eintragungen werden am 9. Juli abgeschlossen. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Sie erhalten dann auch am Montag die komplette Freischalteliste mit den Webkatalogen.

uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]