Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog Eintragungs Services

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 17.07.2007, 22:28

1. Der Preis ist o.k.
2. Automatisierte Einträge, so sie mit Köpchen geplant sind, unterscheiden sich nicht von manuellen.
3. Webkatalogeinträge sind per definitionem Spam. Auf die Methode der Eintragung kommt es da nicht mehr an.
4. Wenn man viele Domains betreut, die in zum Teil kompetitiven Märkten konkurrieren, dann braucht man eine stattliche Anzahl von Links, die sich ohne Automatisierung nicht realisieren lassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Holger Grintz » 19.07.2007, 07:26

Ich glaube gerne, daß es seriöse Anbieter für Eintragsdienste in Webkataloge gibt.
Allerdings bin ich mit so einem ANbieter richtig auf die Schnauze gefallen.

Das Angebot lautete:
1 x Eintrag in 694 Webkataloge (web1) = 149.00EURO
Die Einträge sollten alle manuell vorgenommen werden. Ich habe am 5. Juni diese Leistung bestellt und sofort bezahlt.

Noch am gleichen Tag bekam ich auf Nachfrage die Information:
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Daten, wir machen uns nun sofort daran die Eintragung vorzunehmen.
Nachdem sich bis zum 4. Juli (also einen Monat nach Bestellung) immer noch nichts getan hatte, habe ich noch einmal höflich nachgefragt, und folgende Antwort bekommen:

die Eintragungen werden am 9. Juli abgeschlossen. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage. Sie erhalten dann auch am Montag die komplette Freischalteliste mit den Webkatalogen.
Heute ist der 19.; ich kann weder irgendwo in irgendeinem Katalog eine EIntragung finden, noch habe ich eine Freischaltliste bekommen.
Heute werde ich die Sache dem Anwalt übergeben.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich mit dem Anbieter [moderation: Anbietername entfernt] gemacht habe.

Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, und der Dienstleister macht ansonsten einen ordentlichen Job.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 19.07.2007, 08:20

naja, wie man einträge zu 0,85 euro dat stück machen können soll bleibt ein welträtsel der krassen art :lol: oder sin' da die heinzelmännchen im spiel ;-) das rechnet sich nie im ganzen leben nich' ... naja in zeiten der generation praktikum vllt :-( aber so'n praktikant verbraucht ja mehr klopapier als er wieder durch 85-cent-einträge reinholen kann :roll: also mir bleibt das schleierhaft.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]