Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast leider archive.org per robots.txt ausgesperrt.Noch nie im index gewesen seit mitte 2006.
würde diesen weg mal einschlagen!WilliWusel hat geschrieben: Wenn die Seiten augenscheinlich in Ordnung sind, hat es vermutlich mit der Historie zu tun. Am besten mal einen reinclusion request bei Google stellen.
Also ich war auf gemtech.de und wenn Du ernst gemeinte Kritik als blöde Sprüche abtust, dann wünsch ich Dir, dass Deine Seite den Index nie wieder von innen sieht. Zum Thema CSS wurde ja bereits gefragt was bei CSS diese tausend Formatierungsbefehle im Text zu suchen haben. Und wieso bitte sollten diejenigen, die diese Seite erstellt haben, sie nicht für Dich umprogrammieren? Ich denke, Du bist der Kunde und hättest wohl mehr als das Recht dazu.limitkt hat geschrieben:Hallo Racer, auf was für eine Seite warst du?
Meiner Meinung nach-reichlich Text.
Kein CSS? Alle Seiten sind per CSS aufgebaut.
Glaubst du die Leute programmieren für mich Ihre Webseite um?
Mit blöden Sprüchen hilfst du hier nicht!
Ist Alexa.limitkt hat geschrieben:... An welcher Stelle in der robot.txt ausgesperrt?