Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blacklist von Google - gibt es das?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 31.05.2003, 19:31

Hallöchen an alle hier,

besteht eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Url aus Google wegen Betrugs oder ähnliches herausgeworfen wurde? Also ich meine im Nachhinein?
Möchte einen Linktausch mit einer vielversprechenden Webseite eingehen. Diese hat aber noch einen grauen PR-Balken. Der Webmaster sagt er hat sich gerade erst bei Google angemeldet. Möchte aber wissen ob er nicht vielleicht gekickt wurde oder ähnliches...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 31.05.2003, 20:43

Erstmal Willkommen am Board :-)
besteht eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Url aus Google wegen Betrugs oder ähnliches herausgeworfen wurde? Also ich meine im Nachhinein?
Falls freshbot oder deepbot laut deine logdateien nicht mehr besuchen ist das eine zeichen, ausserdem falls eine Seite PageRank verloren hattest auf 0 (obwohl die links noch da sind).

Aber momentan spinnt Google (https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-409.html) so mann muss eigentlich warten bevor man sagen kannst ob eine Seite bestraft ist oder nicht.

Übrigens, ich bin selbst eine Simcity 4 fan und und ich bin froh das ich auf deine simcity-zone.de geklickt habe :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 31.05.2003, 21:15

Hallöchen Webby,

also es dreht sich dabei nicht um eine meiner Seiten, sondern um eine Webseite die mit meiner Computerecke einen Linktausch eingehen möchte. Diese Webseite ist laut Aussage des Webmasters sehr neu und deshalb noch nicht von Google erfasst. Ich vermute aber das diese Webseite aus Google ausgeschlossen wurde. Deshalb meine Frage ob man das irgendwie prüfen könnte...

p.s. Danke für das Kompliment in Richtung meiner SimCity-Seite, diese befindet sich zwar noch im Aufbau besitzt aber bereits die wahrscheinlich größte und volständigste Screenshotsammlung aller vorkommenden Gebäude...
Google wird das sicher auch demnächst schnallen... :D
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 31.05.2003, 22:43

Was hat sdie seite für eine Alexa ranking?
Hast du die backlinks geprüft? (https://www.abakus-internet-marketing.d ... ols.htm#lp)

Also ich wurde sowieso nicht vieles von Google toolbar momentan interpretieren. schaumal auf news.google.co.uk ;-) pagerank 0 lol.
Google ist momentan gebrochen . wenn du willst kann ich die domain selbst prüfen. Schick mir eine pm, mit den domain oder post es hier (ich wird die href weg nehmen).
Zuletzt geändert von Webby am 01.06.2003, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 01.06.2003, 07:13

computerdirk hat geschrieben:Hallöchen Webby,

also es dreht sich dabei nicht um eine meiner Seiten, sondern um eine Webseite die mit meiner Computerecke einen Linktausch eingehen möchte. Diese Webseite ist laut Aussage des Webmasters sehr neu und deshalb noch nicht von Google erfasst. Ich vermute aber das diese Webseite aus Google ausgeschlossen wurde. Deshalb meine Frage ob man das irgendwie prüfen könnte...
Das ist einer der traurigsten Effekte des Toolbars!

Google bestimmt ob diese Seite von Nutzen für deine Besucher ist und nicht der Hausverstand.

<ist kein Vorwurf an Computerdirk>

cheers
viggen

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 01.06.2003, 07:24

Hallöchen,

danke für die Antworten... Die Seite ist kaum in Suchmaschinen vertreten, also ist sie wahrscheinlich wirklich noch nicht lange online... Werde ihr mal eine Chance geben denke ich...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 01.06.2003, 11:10

Wird ich auch. Hast du schon https://www.abakus-internet-marketing.de/newsletter.htm gelesen? Besonders punkt 1. LINKPOPULARITÄT: KOSTENLOS UND EFFEKTIV. Es bringt was.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag