Ich hab auch %20 und diverse andere 404er in den Webmastertools. hab bereits mit xenu und gsites meine 30 000 seiten starken verzeichnisse mehrmals übernacht gegrawlt und per hand alle 404 ausgewertet. Ich kann sagen, intern ist bei mir alles korrekt. Nirgends ein "leerzeichen (%20)" oder andere parameter zu finden...
es beruhigt mich etwas, dass ich nicth alleine bin..ich such bereits seit 1ner Woche nach diesen Leerzeichen und parameter URLs...weiter unten findest du auch meinen thread..
das problem dürfte meistens aussen liegen: irgendeine blöde fehlerhafte scrapersite verweist mit komischen links auf urls bei euren sites die es nicht gibt, der krabbler geht hinterher und meckert bei euch, weil ers natürlich nicht findet
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
das dachte ich natürlich auch bereits. Aber in der Webmastertools werden doch die Seiten gelistet welche der Crawler beim spidern der eigenen Seite entdeckt hat oder? Also nicht von aussen auf meine Seite verweisst...oder verstehe ich hier was falsch?