Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche] Campaign Management Software

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
[e]Marketer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von [e]Marketer » 19.07.2007, 12:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Campaign Management Software für Google AdWords/ Yahoo Search Marketing (Panama!)/ MIVA/ Mirago.

Bitte nicht verwechseln mit Bid Management Software - die habe ich schon. Mir geht es darum, dass ich ein Konto für einen Kunden anlegen und verwalten können möchte, und die Software dann über die jeweiligen APIs die Daten zu den einzelnen Providern schickt. Schön wäre noch eine Reporting-Funktion.

Um's Gebotsmanagement geht's erstmal nicht. Wenn das Tool das kann, ist's auch OK, aber kein Muss.

@aconon_dev
Aconon Bid Manager teste ich gerade, allerdings lädt das Tool schon seit einer halben Stunde die Daten meines Testkunden herunter und kommt nicht so wirklich weiter. Ich habe zum Testen vorerst nur Yahoo, MIVA und Mirago ausgewählt... scheint sich aber aufgehängt zu haben?!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag