Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat Google Artikelverzeichnisse auf dem Kicker?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
schlauberger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2007, 17:53

Beitrag von schlauberger » 19.07.2007, 22:17

Hallo,

kann es sein, daß Google Websites benachteiligt, die viele Links von Artikelverzeichnissen haben? Vor allem in der Anfangphase der Website, die man eröffnet hat. Oder anders - wenn man beim ersten Erfassen der Website, die Google im Index hat, ca. 50 Artikel pro Monat schädlich? Es kommen zwar viele Besucher über die Artikelverzeichnisse, aber straft so was Google ab, und sind Artikelverzeichnisse Google ein Dorn im Auge. Weil ja , das hab ich gelesen, Linkmanipulation durch Tausch und Kauf , in Zukunft bei Google erkannt und benachteiligt wird. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

gruß
schlauberger