Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt zwischen 100 und 200 Faktoren, die für das Ranking eine Rolle spielen. Die genaue Gewichtung, die sich auch noch ständig ändert, kennt nur Google.mcd hat geschrieben:mit anderen worten. man kann es nur vermuten?wie sind denn eure vermutungen ... erfahrungen?
100% Content
Einige Backlinks hat sie aber schon. Domainalter auch OK. Aber mit Deiner Spezialisierung auf einen Themenbereich kann ich nicht so recht etwas anfangen. Wo ist noch ein thematischer Zusammenhang und wo hört er auf? Bekleidung, Schuhe, Accessoires. Thematisch ähnlich? Wie sieht es bei Geld, Finanzen, Kredite, Versicherungen aus? Alle nicht so einfach, oder?Unifex hat geschrieben:Mein Lieblingsbeispiel für Content ist KING.
https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... uche&meta=
Platz eins bei immerhin 831 Mio. Treffern. Immerhin kommt das KW einmal im Footer vor.Und das bei geschätzten sagenhaften 50 Wörtern auf der Seite.
Die Domain steht auch nicht da oben weil Sie übermäßig viele oder gute eingehende Links hat.
Ein klassisches Beispiel, meiner Meinung nach, was mit einem hohen Domainalter zu erreichen ist, bei gleichzeitiger Spezialisierung auf einem Themenbereich.