Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google in %

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 23:06

hpb1 hat geschrieben:Ich habe ein Projekt, wo 1 jahrelanger 6er Backlink durch Wegfall desselben einen Abrutsch von über 100 Plätzen einbrachte - innerhalb von 24 Stunden :o

Also alte gute Backlinks sind schon wertvoll - dachte ich immer und hat sich bestätigt.
Ach neee... das war wohl der einzige Backlink auf die Seite - ansonsten würde ich das mal ins Reich der Mythen und Sagen verschieben wollen 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hpb1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hpb1 » 20.07.2007, 23:26

Nix mit "Ach nee..." - VOR diesem wenig ergiebigen "Schnipsel" könnte man ja vorher noch die Randbedingungen erfragen - ansonsten überflüssiger Post - oderrrrrrrrrrrrr ?

Habe eine recht gesunde Backlink-Struktur von 0ern bis 6ern und mein Beitrag ist ein Fakt. Habe übrigens auch schon öfter das Gegenteil gehabt - neuer guter thematischer Backlink brachte kräftigen Sprung nach vorn...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 23:36

...gesunde Backlinkstruktur - musst du da nicht selber lachen, ein Wegfall von einem Link - mit PR oder ohne, bewirkt niemals solche Ergebnisse - und noch was - PR ist für die Mülltonne, weil hat keinen primären Einfluss auf das Ranking

Wenn du mal Zeit hast, dann stecke bitte etwas Energie in das optische Erscheinungsbild deiner Webseiten in der Signatur - ich war jedenfalls ganz schnell wieder weg. So ein optisches Chaos.

Auf der einen Seite hat mir besonders die Verlinkug zu dem Tagesgeldkonto gefallen - endlich mal was kreatives :D der Obergau... LOL

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag