Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wichtigkeit von Key in Domain und/oder Title und Plural ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 21.07.2007, 02:17

Hallo zusammen,

ich will jetzt keine neue Diskussion zu den einzelnen Themen haben, denn da gibt es schon genug.

Was mir aber in den letzten Wochen aufgefallen ist, ist, dass, z.B. "unterkunft" bei Google gleich gesetzt wird mit "ferienunterkunft". Ich nehme das einfach mal aus dem was Google fett markiert. Eine Suchkombi nach "Unterkunft Ort" liefert also auch "ferienunterkunft-ort" (unterkunft-ort wurde erkannt), nicht aber, oder schlechter gelistet "ferienunterkunftort", also als ein Wort, das scheint Google nicht zu erkennen.

Der Title ist auch in beidern Fällen "Unterkunft Ort", also scheint mir da ja die URL doch eine Rolle zu spielen, denn erstere ist vorne.

Klar kann es da viele Faktoren geben, aber die eine ist meine eigene und die andere betreue ich, also ich kenne beide sehr gut, die Frage nur, was wertet Google nun mehr? Title oder URL? An Key-Backlinks haben beide in etwa das gleiche.

Ich muß aber auch sagen, bevor dass die eine Domain "Unterkunft Ort" im Titel hatte war sie hinter der anderen, jetzt ist sie davor, mehr wurde aber nicht geändert.

Sorry, möchte keine URL posten, hab es schon genug Script-Kiddy-Angriffe, aber ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich.

Hat das noch eine von euch? Also keine Analysen oder so, will nur wissen ob das noch einer bei seinen Domänen feststellen kann.

Gruß, Ingo