Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Froogle Listung

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
maxxximus76
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von maxxximus76 » 21.07.2007, 11:02

Hallo,
wie ihr anhand meiner unzähligen Beiträg erkennen könnt, bin ich neu hier. Also bitte behandelt mich lieb und nett. :D

Bei der Produktsuche Froogle waren meine Artikel immer mit auf der Startseite von google "Produktsucherergebnisse" und ganz oben bei froogle selbst gelistet. Seit kurzem aber werden diese kaum oder ganz selten angezeigt und auf der google Seite überhaupt nicht mehr. Ich benutz xt-commerce und habe die Froogle.de - TXT - Extension verion, die haber vorher immer problemlos funktionierte.

Kann mir bitte jemand zu meinem Problem helfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 21.07.2007, 19:13

naja da gibts wohl einige gründe
zum einen werden deine artikel die du unter sportnahrung engel bei froogle eingetragen hast alle /zumindest die die ich probiert habe/ OHNE preis gelistet ... damit stimmt am datensatz was nicht .... und wohl am export.

dann google search ist die idee alle deine artikel nochmal identisch /nur mit preis/ unter einer anderen domain zu listen musclemaxx oder so ... keine gute idee ... das ist nicht clever ...
böse links im footer und noch so einige dinge mehr die dir über kurz oder lang probleme bereiten werden.

~baba

maxxximus76
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von maxxximus76 » 21.07.2007, 19:49

@babasave,

vielen dank für die aufschlussreiche antwort. das problem, dass der preis nicht gelistet ist, liegt glaube ich eher an froogle selbst, denn andere shops haben das gleiche problem:

https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... aus trier

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

maxxximus76
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von maxxximus76 » 22.07.2007, 15:36

weiss jemand ob froogle zur zeit ein problem hat, denn nicht nur bei mir selbst www.sportnahrung-engel.de, sondern auch bei anderen shop sind derzeit keine preise ersichtlich:

https://www.google.de/search?sourceid=n ... ey+protein

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 27.07.2007, 02:37

Froogle hat laut meinen Daten seit 11.07.2007 ein gravierendes Problem.

Denen scheint algorithmisch der Zusammenhang zwischen Daten und Index kaputt gegangen zu sein.

Seit heute seh ich das Problem nicht mehr.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag