Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XT Commerce 2 mal wieder die metatags.php Bitte helfen.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 21.07.2007, 11:23

Hallo

ich habe folgendes Problem mit meinem xt-commerce Shop
Ich habe es nun endlich geschafft das meine metatags.php so funktionieren wie ich es wollte, doch jetzt hab ich noch ein Problemchen.

Ich betreibe einen FSK18 Shop dieser ist aber den gesetzlichen Richtlinien hier in Deutschland angepasst.
Daher muß ich z.B. wenn ich ein Produkt einstelle manche Wörter mit ... (Punkten) beenden da diese nicht Jugendfrei sind.
Natürlich kommen diese .... (Punkte) dann auch in meinen Titel mit rein, wie kann ich das ändern ?
Also bei mir steht jetzt z.B.

Fi.. mit mir statt der andere Titel, ich denke ihr wisst was ich meine.
Genauso ist es dann auch in der Description.

Was muß ich wo ändern das die ... (Punkten) nicht mehr in den Titel stehen jedoch im Shop zusehen sind.

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Shop Version 3.0.4 SP2

P.S.: Ich habe genau die selbe Frage auch im xt Forum gestellt, aber nach meinen Erfahrungen kommt da manchmal nix oder erst 3 Wochen später.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 21.07.2007, 17:58

Entweder alles per Hand eingeben oder Du musst für die "META_DESCRIPTION" eine zweite Variable deklarieren bevor der Eintrag censored wird.
Oder Du nimmst den Zensor Funktion komplett aus den Description raus.
Allerdings muss man dafür ein paar PHP Kenntnisse und den Überblick über die einzelnen Funktionen in den Scripten haben.

glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 21.07.2007, 19:07

semtex hat geschrieben:Entweder alles per Hand eingeben oder Du musst für die "META_DESCRIPTION" eine zweite Variable deklarieren bevor der Eintrag censored wird.
Oder Du nimmst den Zensor Funktion komplett aus den Description raus.
Allerdings muss man dafür ein paar PHP Kenntnisse und den Überblick über die einzelnen Funktionen in den Scripten haben.
Hallo

und wie nehme ich das raus ? Oder Du nimmst den Zensor Funktion komplett aus den Description raus

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 21.07.2007, 19:26

Dazu kenne ich Deinen Shop nicht, was für Module sind noch zusätzlich installiert und welche Art des Jugendschutz Du hast ?

Rausnehmen ist natürlich leichter, ich weiss nur nicht ob das wieder gegen den Jugendschutz verstösst.
Wie gesagt, der Umfang und die Art des Eingriffs kommen auch darauf an wo das JS Tor eingreift.

Auch per PN.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag