Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Stop Words

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 23.07.2007, 10:20

Ich brauche bitte mal Eure Erfahrung, ich bin relativ neu mit meinem Internetshop online.

Ich verkaufe u.a. Kinderbücher und stoße dabei auf das Problem, dass einige dieser Bücher mit dem Titel Wieso Weshalb Warum beginnen.

Ihr werden wissen, dass natürlich genau diese 3 Wörter Stop-Words bei Google sind. Was mir jetzt die sache nicht einfacher macht.

Bislang fahre ich so, dass ich im Text (Startseite und Artikelbeschreibungen) die Wörter Wieso Weshalb warum genau so schreibe, in den Meta Tags die Schreibweise Wieso?Weshalb?Warum? wähle.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen wie ich G. dazu bringe die Stopwords zu lesen? Denn die Wörter sind ja elementarer Bestandteil meiner Artikel.

Solte ich die Artikelbeschreibungen auch mit Fragezeichen dazwischen schreiben? Oder einen Mix von beidem?

Danke vorab.