Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So läuft die Wrtischaft und der Devisenmarkt aber nichtich hätte ganz einfach dass mir adsense in euro das selbe zahlt wie in dollar - ich meine ,10 dollar für ,10 euro.
Dann sollte mir eine "keyword optimierung" auf teure keywords ja garnichts bringen? Da die wirklich teuren links nur bei "längere" partner geschalten werden?Fantastixxx hat geschrieben:Du kriegst halt nen bestimmten Prozentsatz von dem Geld, dass der Advertiser an Google zahlt.
Und es ist anzumerken, dass es Google intern höchstwahrscheinlich eine Art Ranking gibt und man nicht gleich am Anfang hohe Prozente bekommt. Hängt mit deiner Seite, dem Alter, dem Trust seitens Google, dem Userverhalten und und und und zusammen, da gabs hier im Forum mal ein Links zu einem Google statement finds aber leider nicht.
Google kontrolliert wieviel du verdienstUnd du musst dir erst "verdienen" mehr zu verdienen
nein nicht wirklich, mach ne seite über Kredite, PKV usw.. dann verdienst du sofort gutes GeldDann sollte mir eine "keyword optimierung" auf teure keywords ja garnichts bringen? Da die wirklich teuren links nur bei "längere" partner geschalten werden?