Häää?net(t)worker hat geschrieben: ironietags vergessen
Bin ich im falschem Film?luzie hat geschrieben:- keine ironie!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meister, das war doch jetzt nicht für mich oder ?net(t)worker hat geschrieben:ok... dann erkläre ich es dir mal eben auf die schnelle...
GreenHorn hat geschrieben:Meister, das war doch jetzt nicht für mich oder ?net(t)worker hat geschrieben:ok... dann erkläre ich es dir mal eben auf die schnelle...
hmm... und dabei hatte ich extra nachgefragt ob da ironietags fehlen...GreenHorn hat geschrieben:.....Was soll dieser Kinderkram? Was sind Klickraten? Adsense-Performnace kann über den eCPM real eingeschätzt werden....
Jo, jedem sein Sandförmchen... glaub man weiter dran. Kannst du rumoptimieren bis dir Warzen wachsen. Google legt den Preis fest, Optimieren kann ein Dackel an der Leine nur bedingt. Die besten Seiten arbeiten ohne viel Blending und Optimierung. Beispiele liefere ich gern. Gute Nacht!net(t)worker hat geschrieben: an deine Adresse geht evtl. dass ich die Klickrate auch für einen wesentlichen Faktor bei Adsense halte...
oh mein lieber GreenHorn, hab gerade schön gelachtGreenHorn hat geschrieben:Meister, das war doch jetzt nicht für mich oder ?net(t)worker hat geschrieben:ok... dann erkläre ich es dir mal eben auf die schnelle...
Kiffst du auch schon?
Verschiebe mal das Teil nach Adsense-Grundlagen, erste Analyse/2003
Mit allem Respekt für dich als Moderator... ich habe mich mit Adsense schon ein wenig mehr auseinandergesetzt...
brauche diesbezüglich keine Grundkurse mehr.
----> Ausgemistet